Wo und wann ist Unterricht?


Serviceliste


    Ich habe ein Problem! Ich möchte keinen Theorie Unterricht machen! Ich habe keine Zeit mich da reinzusetzen!


    Wieso muss ich zum Theorie Unterricht in die Fahrschule kommen?

    Das kann ich doch zuhause genauso gut lernen?

    Hab da keine Zeit/Lust! Was soll mir das für einen Vorteil bringen?


    Verstehen wir und haben eine tolle Lösung für euer Problem!

    

    Unseren FSTV Blockunterricht!!!!


    Was ist Blockunterricht? Diese Frage wird uns häufiger gestellt, dabei liegen die Vorteile klar auf der Hand!


    Die Vorteile von Blockunterricht:

    - ein konzentrierteres und intensiveres Lernen

    - es kann viel Wissen in kurzer Zeit angeeignet werden

    - das spart praktische Fahrstunden

    - mehr Zeit für Diskussionen

    - mehr Zeit für Projekte und Gruppenarbeit

    - weniger Wiederholungen, da Inhalte vom Vortrag präsenter sind als Inhalte, die eine Woche oder mehr zurückliegen

    - intensive Auseinandersetzung mit einer Materie, so wird diese nicht so schnell wieder vergessen

    - Inhalte werden in der nächsten Stunde gegebenenfalls noch einmal wiederholt 


    Aber dauert das nicht länger? Nein!

    Bei uns startet fast jede Woche ein Blockunterricht und regelmäßig einer in deiner Filiale!

    Bei einem klassischen Unterrichtssystem brauchst du mindestens sieben Wochen für alle Themen!

    Bei uns nur sieben Tage!!! FERTIG!!! So, geht einfach!



    Bitte deine Fahrschule auswählen und mit nur einem Klick zum Unterricht


    

    Share by: